• Handball
  • Hockey
  • Judo
  • Lauftreff
  • Präventiv-/Rehasport
  • behindertensport
  • Tennis
  • Turnen
  • Volleyball
  • Tanzen
  • Cricket
  • Basketball
  • Fussball
Logo

Feld 2012

Saisonbericht Herren DTV Feldsaison 2012 - Kurzfassung

Die Hallensaison 2011/2012, in der wir in packenden Spielen oft Leistungen gezeigt haben, von denen viele selbst kaum geahnt hätten, dass sie in uns steckten, ging vorbei. Das knapp verlorene Endspiel war schnell vergessen, aber das gewonnene Selbstbewusstsein blieb uns allen erhalten.

In der Rückrunde der Feldsaison 2011/2012 konnte zunächst mit einem knappen, und doch verdienten 1:0 Sieg gegen die zweiten Herren von Schwarz-Weiß Bonn eine mögliche Siegesserie eingeläutet werden. Auffällig: Spieler, die neu zur Mannschaft dazu gestoßen waren konnten gut eingebunden werden und das Training der letzten Wochen schlug an.

alt

Das zweite Saisonspiel gegen St. Augustin war mit einem 8:0 ein Pflichtsieg und auch am nächsten Wochenende, im deutlich schwereren Spiel gegen den Pulheimer SC – den wir noch in allzu guter Erinnerung aus dem Hallenendspiel hatten – konnten wir erneut einen klaren Sieg verbuchen. 8:3 hieß der Endstand.

Weiterlesen: Feld 2012

Hallensaison 2011/2012

2012 Halle

Nach einer vielversprechenden Hallensaison 2010/2011 und einer den Ergebnissen nach eher enttäuschenden Feldsaison 2011 blickten alle mit guter Hoffnung in die neue Hallensaison 2011/2012. Der Ein oder Andere mag sogar schon mit dem Aufstieg geliebäugelt haben.
Die Mannschaft zeigte sich durchgehend sehr engagiert im Training und so konnte die Vorrunde nach wenigen, kleinen Strauchlern souverän dominiert werden. Die Taktik ging größtenteils auf und vorne wurde mächtig geknipst.

Weiterlesen: Hallensaison 2011/2012

Wir unterstützen die Jugendlichen und Kinder im DTV


Reisebüro Fahrentrapp Volksbank Dünnwald-Holweide eG Optik Geuer Malerbetrieb Josef Michels Apotheke Zur Post
Sparkasse KölnBonn Europrinz Handwerker EURONICS Voell Woydowski
Wildpark Apotheke Wildpark Apotheke