• Handball
  • Hockey
  • Judo
  • Lauftreff
  • Präventiv-/Rehasport
  • behindertensport
  • Tennis
  • Turnen
  • Volleyball
  • Tanzen
  • Cricket
  • Basketball
  • Fussball
Logo

KA-2011-Mannheim

Pfingsturnier 2011 in Mannheim

Stimmen aus der Mannschaft:

Ich fand den Spass toll (Niklas)

Ich find das Wetter schön. Die Mannschaft ist cool und es macht Spaß (Robert)

alt

Mit hat Mannheim gefallen weil die Hockeyplätze cool waren und es hat Spaß gemacht mit soviel verschiedenen Mannschaften zu spielen (Louis)

Ich fand cool das wir so viele Spiele hatten. Das war mein erstes Mal, das ich hier war und es hat mir Spaß gemacht (Marco)

alt

Ich fand schlecht das man so viel Wartezeit hatte (Leon)

Ich fand die Wasserschlachten toll Lächelnd (Hanna)

KA-2011-Halle

Bericht über die Hallensaison 2010/2011 der A-Knaben

Mit der ersten Mannschaft in der Oberliga spielten die A-Knaben dort, wo sie hingehören. Und es hätte noch viel besser laufen können, wenn einige Dinge anders gewesen wären; doch dazu später mehr.

Weiterlesen: KA-2011-Halle

KA 20110208 Endrunde

Endrunde 2010/2011

Das unmögliche ist doch noch wahr geworden. Durch einunverhofftes 1:1 zwischen Troisdorf und Meckenheim sindwir trotz Niederlage gegen Meckenheim auf dem 2. Platzgeblieben und begeben uns am Samstag, 12. Februar 2011 ab 14.00 Uhr in Horrem in die Endrunde.

Die Jungs freuen sich schon riesig, denn die Niederlage gegenMeckenheim wäre nicht nötig gewesen. Da waren sie wohl nochnicht richtig wach. Endstand 4:1 für Meckenheim. Da Solingen nicht angetreten war, erhielten wir 3 glückliche Punkte und selbst gegen den sonst überlegenen Tabellenführer Pullheim lag Dünnwald plötzlich nach einem 2:0 Rückstand 3:2 in Führung. Da tobte
natürlich die Halle. Am Ende gewann Pullheim aber 5:3 gegen uns. Da wir das letzte Spiel nicht mehr mitbekommen haben und sonst alle gegen Troisdorf gewonnen hatten, waren wir der Meinung, nunleider auf den 3. Platz abgerutscht zu sein. Aber Troisdorf war uns wohlgesonnen und ließ Meckenheim nicht gewinnen.

Marita Dinges

Wir unterstützen die Jugendlichen und Kinder im DTV


Reisebüro Fahrentrapp Volksbank Dünnwald-Holweide eG Optik Geuer Malerbetrieb Josef Michels Apotheke Zur Post
Sparkasse KölnBonn Europrinz Handwerker EURONICS Voell Woydowski
Wildpark Apotheke Wildpark Apotheke